Donnerstag, 3. November 2011

Double Face

Dieses Paar Handstulpen habe ich in der Double Face Technik gefertigt. Man strickt mit 2 Farben vorne und hinten gleichzeitig. Es ist etwas schwer zu erklären, aber wie ihr seht ist das Ergebnis um so schöner.

An der Technik gefällt mir, das ich erstens wärmere Stücke habe, da das gefertigte Stück doppelt ist, weiters kann ich das gute Stück jederzeit umdrehen und muss nie das gleiche tragen, oder aber wenn ich meine crazy Days habe, trage ich einen so und einen so!(Wie auf diesem Foto zu sehen ist.) Das ist einfach pfiffig, peppig, eben crazy!

Das Rot hier steht für Energie und Lebenslust und das Grün für die Zukunft! Also auf gut deutsch voller Lebenslust in die Zukunft zu gehen, was will man mehr!

In diesem Sinne

1 Kommentar:

  1. Richtig schön!
    Für Schals oder Stulpen darf die Wolle doch gern doppelt sein! Hässliche Rückseiten gibt es hier nicht.

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen