Donnerstag, 3. November 2011

Mixery


Hier seht ihr nun das fertige Mixery-Tuch. Was als einfaches Dreieckstuch gedacht war, wurde im Endeffekt ein riesiges Umhangtuch. Ob man es nun um den Hals wickelt oder wie am obigen Foto vorne runterhängen lässt ( eventuell mit Gürtel) ist jedem selbst überlassen.

Ich bin auch schon dabei die Anleitung für das gute Stück zu verfassen, wenn jemand also Interesse hat, kann er mir ein Email oder PN auf Facebook senden, dann setze ich mich auf meinen Hosenboden, mach sie pronto fertig und sende sie gegen einen Umkostenbeitrag von 4 Euro zu.

Sollte jemand Interesse daran haben, das ich das gute Stück für ihn anfertige (natürlich in den Farben, die gewünscht werden), verlange ich zwischen 50 und 60 Euro. Das kommt natürlich auf den Wolltyp an, der gewünscht wird.

Bei diesem Stück liegt der Materialpreis bei 20 Euro, die andere Alternative ist eine noch kuschlerige Wolle, wo die Kosten dann auf 27Euro kommen.

Eine schöne Alternative ist auch dieses Tuch in Dreiecksform mit einem Rüschenrand. Da derzeit Kontraste stark in Mode sind, würde ich zu violett einen apfelgrünen Rand machen. Aber jeder hat einen eigenen Geschmack und jeder kann offen seine Farbwünsche äußern. Aufgrund schlechter Erfahrungen sage ich aber schon vorher, das ich eine Vorauszahlung von 50 % fordere, wenn dieses Tuch gestrickt werden soll. Ich bin sicher, jeder, der selber strickt, kann das nachvollziehen.

Violett steht für die Transformation. Man richtet den Blick nach innen und dann den inneren Sinn der Dinge zu verstehen. So zeigt diese Farbe an, das bald oder in naher Zukunft eine Umwandlung in einem vor geht.

In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen