Mittwoch, 9. November 2011

Autoreifenschal

Dieser Autoreifenschal auch ABABA-Schal genannt ist vor kurzem meinen Nadeln entsprungen. Der Schal wurde aus einem Zauberball gestrickt, der sehr kräftige und schöne Farben aufweist (leider bekommt man sie nicht immer oder garnicht). Da immer wieder schwarze Teile kommen, kommen aber die helleren Farben noch intensiverer zur Geltung.

Natürlich werde ich noch ein Foto hinzufügen, wo ich eins meiner Kinder zwangsverpflichte, dafür herzuhalten ( bitte Mum muss das schon wieder sein....) aber ich finde, das dieses Bild die schönen Farben nicht so gut zur Geltung bringt. Irgendwann wird sich der Nebel ja wieder verziehen und dann bekommt ihr ein schöneres Bild.

Bei uns im Handarbeitsgeschäft kostete der Zauberball 9,90 Euro, weshalb ich für dieses schöne Stück 27,-- Euro verlange. Sollte jemand Interesse haben, email oder PN auf Facebook genügt. Sollte jemand Interesse haben in anderen Farben, so bin ich gern bereit, das gute Stück nochmal zu knitten (wenn ich den Zauberball dafür kriege).

In diesem Schal vereinen sich alle Farben: Angefangen von Gelb für die Sonne bis Grün für die Zukunft, dieser Schal kann nur positives bewirken.

In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen