Donnerstag, 3. November 2011

Ufo fertig


Nachdem ich euch jetz einige Zeit vernachlässigt habe (ich könnt mich jetzt herausreden mit Kind krank etc.) habe ich nun endlich wieder mal die Zeit gefunden, um euch eins meiner Werke nahezubringen.

Diese Rundweste habe ich endlich nach 3 Monaten fertig gestellt. Sie ist aus 100 % Merino also aus Schafwolle und ich hab sie Farbenspiel der Natur getauft. So wie in der Natur sind hier kräftige Farben gemischt mit Pastellfarben in allen Variationen.

Besonders fasziniert hat mich bei diesem Stück der Kragen. Ich finde ihn einfach spitze.

Da mir das gute Teil aber sowieso nicht passt, erwäge ich nun mir auch eins in meiner Größe zu machen.(Natürlich mit anderer Wolle, denn dieses gute Stück hat mich nur an Material 130,-- gekostet)

Bei meiner Schwester hat diese Rundweste ein gutes Heim gefunden. Sie hat versprochen, damit Werbung für mich zu machen.

In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen