Donnerstag, 3. November 2011

Weihnachtsengerl oder doch Bengerl

Dieses kleine Püppchen sucht ein Zuhause! Ob man es nun als Weihnachtsengerl verwendet oder einem kleinen Engerl als Geschenk vermacht, dieses Engerl-Bengerl ist immer ein gutes Geschenk.

Die Kleine ist mit einem gehäkelten Kleid versehen, das mit etlichen Perlen (die wurden mitgehäkelt) ausgestattet ist.

So klein und fein, ist das Material doch nicht ohne: die Puppe kostete 4,90 Euro die Perlen 5,80, der Reif 0.80 und das Garn natürlich insgesamt 4,50. Das ergibt Materialkosten allein von 16 Euro.

Da dieses Bengerl-Engerl aber unbedingt ein Zuhause möchte, gebe ich es um 22 Euro her. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Wichtig wäre noch, das die Kleine noch keinen Namen hat, das überlass ich euch!!!

In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen