Dienstag, 23. August 2011

Mein Poncho

Na endlich! 3 Tage hab ich jetzt gebraucht, bis ich wieder in den Blog reingekommen bin. So langsam hab ich schon die Krise gekriegt. Na ist jetzt auch vorbei.


Ich bin jetzt fleissig dabei, meine Ufos fertig zu stellen, aber heute möcht ich euch meinen Poncho vorstellen.


TATA!!!!!! 

Poncho aus rot,grün, pinker Wolle mit langezogenen Maschen.


Grün ist ja die Farbe der Zukunft und rot entflammt das Feuer der Begeisterung ( Wahrscheinlich war er deswegen so schnell fertig! grins) und pink steht für die Weichheit, also ist in diesem Poncho jede Farbe gegeben, die positives bewirkt. Was will man noch mehr.
Leider hält meine Schwester ihn auf dem zweiten Bild verkehrt herum, aber ich glaub, man sieht, wie er aussieht. 


Ich hatte etwas dickere Wolle zu Hause und hab diese Anleitung gefunden. Resteverwertung auf steirisch. 
Nein Scherz. 
Ich fand das Muster schön und da ich die Wolle grad hatte, hab ich losgelegt. 


Eine Facebook-Freundin hat mir den Vorschlag gemacht, alles in einem Stück zu stricken und nicht zwei extra Teile. Ich nehme mir den Vorschlag zu Herzen und vielleicht, wenn all meine Ufos fertig sind, setze ich ihn auch um.


Morgen stelle ich euch dann eins (oder mehr) meiner Ufos vor, vorrausgesetzt, der Blog lässt mich rein.
Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen