Samstag, 20. August 2011

Herzlich willkommen

Und da ist er nun, mein Blog! Ich hab es wirklich durchgezogen, mich nebenerwerbs selbstständig gemacht und jetzt ist der nächste Schritt mein Blog!


Als Steirerin sag ich jetzt: Des taugt ma ful!


Bevor ich meine Bilder veröffentliche, möchte ich eines sagen, was unerlässlich ist.
1. Achtung Allergiker: Ich bin Katzen und Hundebesitzerin, das heisst, das ich nicht garantieren kann, das sich nicht irgendwo ein Haar verirrt, also Vorsicht
2. Da ich in der Vergangenheit des öfteren "eigfohrn" bin, bin ich vorsichtig geworden und nehme bei Neukunden eine Vorauszahlung in Anspruch, bei größeren Bestellungen eine Anzahlung. Ich hoffe, das versteht jeder.
3. Ihr könnt mich über meine Email-Adresse: sonjas.maschenzauberei@hotmail.com jederzeit kontaktieren
4. Fällt mir grad nicht ein!


Jetzt werd ich mit Hilfe all der Engel, die ich finden und rufen kann durchstarten und hoffe, das euch meine Schätze gefallen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Kraft beim Durchstarten! :-)

    LG

    Maschenharmonie.de

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute für den Start und viel Freude bei der Arbeit.

    AntwortenLöschen