Sonntag, 4. September 2011

Dieses Deckerl ist eines meiner Lieblingsstücke. Ich habe es die Sonne getauft 
(das ist so ein Tick von mir: schöne Stücke, die ich immer wieder gerne mache, erhalten von mir Namen),
 weil ihre Strahlen wie die Sonne über den Tisch laufen. 


Diese Farbkombination passt in diesem Fall auch sehr gut dazu, aber ich habe es auch schon in blau mit grüner Umrandung gemacht und es sah auch toll aus.




Besonders gut passt es auch, wenn man innen ein meliertes Garn nimmt und außen eine schöne Kontrastfarbe dazu.


Wie man sieht ist es ca. 1,50 m lang und auch um die 50 cm breit. Es kommt auch sehr gut zur Geltung wenn man es schräg auf den Tisch legt. Man erhält dann wieder einen ganz neuen Effekt. 


Sollte jemand Interesse an so einem Stück haben, kann er sich gerne bei mir melden, wir können dann über Farbkombis plaudern. Dieses Stück ist nämlich schon verkauft, aber ich bin schon dabei, ein Neues anzufangen. Ich verlange für dieses Schmuckstück 45,-- wobei zu bedenken ist, das allein 20-- für Materialkosten anfallen.


Lasst euch von der Sonne aufladen!


in diesem Sinne


Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen