Hier stell ich euch eine kleine Auswahl meiner Socken vor. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, liebe ich Restesocken. Die Bündchen stricke ich aus der gleichen Wolle, den Rest, wie es mir einfällt. Ich trag im Winter eigentlich nur meine Restesocken, denn erstens gibt es im Winter nichts besseres als gestrickte Socken und zweitens hast immer nen Hingucker, wenn du mit solchen Socken unterwegs bist.
Spiralsocken mach ich natürlich auch. Komischerweise rutschen sie manchmal permanent und andere wieder sind so optimal am Fuss, das du sie garnicht mehr ausziehen möchtest.
Auf die orange-melierten Socken in der Mitte bin ich ganz stolz. Es sind Toe-up-Socken, die mir meine Schwester gestrickt hat. Ich mach sie auch selber, aber ich hab mich einfach irrsinnig gefreut, das sie sie mir gestrickt hat. Also wenn du das liest, Schwesterherz! Danke!!!!!
Die rot-grünen Socken hat mein Sohn für sich bestellt. Sie sind seitenverkehrt. Das heisst, wenn auf der einen Seite eine rote Schlinge? ist, ist auf der anderen Seite eine grüne. Ich find die Idee auch lustig und natürlich bin ich auch eine von den Mamis, die die Ideen ihrer Kinder gern umsetzt ( Mam, ich will solche Socken - Mama strickt, Mam -Handschuhe mit dem WWE-Logo wären nicht schlecht - Mam malt schon das Muster vor. Mam, eine Mütze mit den Initialen der Bösen Onkelz wär nicht schlecht - Mam ist schon am Nadeln).
Das schönste Kompliment hat mein Sohnemann mir gemacht, als er meinte: Mam deine Socken sind im Winter das beste. Also wenn das ein Teenager rausbringt, ist es doch was!
Sollte jemand Interesse an meinen Socken haben, ich mache sie nur auf Bestellung, da dann jeder die Farbe und eventuell sein Muster selber aussuchen kann. Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch gerne melden.
Schönen Abend noch und wir lesen uns
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen